Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus

Dongguan City Gaoxin Testing Equipment Co., Ltd.

Gute Qualität Leder-Prüfgeräte en ventes
Gute Qualität Leder-Prüfgeräte en ventes
Ihr Service ist Berufs und die Qualität der Produkte ist sehr gut.

—— Carlos von Brasilien

Nette Zusammenarbeit! Wir schätzten für die nette Unterstützung Ihre Firma auf unseren Projekten. Sehr guter Service.

—— Rolland von Südafrika

Ja haben wir Maschine empfangen. Alles ist fein. Gelangt zurück an Sie, wenn irgendwelche Fragen haben Sie.

—— Neringa

Ich bin online Chat Jetzt

Dongguan City Gaoxin Testing Equipment Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7
Dongguan City Gaoxin Testing Equipment Co., Ltd. Dongguan City Gaoxin Testing Equipment Co., Ltd. Dongguan City Gaoxin Testing Equipment Co., Ltd. Dongguan City Gaoxin Testing Equipment Co., Ltd. Dongguan City Gaoxin Testing Equipment Co., Ltd. Dongguan City Gaoxin Testing Equipment Co., Ltd. Dongguan City Gaoxin Testing Equipment Co., Ltd.
Empfang Ausstellung Treffen von Kunden Inspektion montieren Lieferung Kundenbesuchen

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Gaoxin
Anzahl Mitarbeiter : 100~150
Jahresumsatz : 5,000,000-10,000,000
Gegründet : 2004
Export-PC : 70% - 80%

Gaoxin-Industrien (Hong Kong) Co., Limited ist eine High-Teche Prüfungsfirma, die auf Halbautomatisierungs- und Automatisierungsprüfmaschine spezialisiert wird. Wir konzentrieren uns auf den Kundendienst, nehmen die Qualität als Entwicklungsvoraussetzung und lassen Hingabe die nationale weithin bekannte Marke aufbauen. Unsere Produkte schließen BatterieTestgerät, ledernes Testgerät, FußbekleidungsTestgerät, Zugprüfmaschine, Klimatestkammer, Papierprüfmaschine etc. mit ein. Die Produkte entsprechen SATRA, UL, ASTM, JIS, GB, ISO, TAPPI, en, BS… und anderen inländischen und internationalen Standards.

 

Unser Unternehmensziel „Integritäts-Management, Kunde zuerst, Technologie-Innovation“. Unser Team ist gut qualifiziert und gebildet von den Berufsingenieuren und vom Verkaufspersonal innovatives. Wir bieten überlegene Produkte und perfekte Kundendienste an. Wir arbeiten schwer, um die Qualität des Produktes der Kunden sicherzustellen und den Firmenwert zu verbessern. Wir versprechen, dass wir unsere besten Bemühungen machen zu helfen, Probleme zu lösen und Produktwert zu verbessern.

 

Wie ein High-Tech-Unternehmen mit der Kombination des Entwurfs, der Produktion und des Marketings, Gaoxin viele großen Unternehmen und Testlaboratorium mit hochwertigen Produkten und überlegenem Service versehen hat. Mit den Jahrzehnten der Forschungserfahrung und des hartnäckigen Strebens nach Perfektion, glauben wir, dass Gaoxin zu eine weithin bekannte internationale Firma sich in naher Zukunft entwickelt.

 

Gaoxin-Industrien (Hong Kong) Co., Limited schaut vorwärts, um mit Kunden auf der ganzen Erde zusammenzuarbeiten.

 

 

Für weitere Einzelheiten können Sie unseren Katalog herunterladen: Produkte introduction.pdf

Kontaktdaten
Dongguan City Gaoxin Testing Equipment Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Jiang

Telefon: 86-0769-23176684

Faxen: 86-0769-23173891

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Dongguan City Gaoxin Testing Equipment Co., Ltd.

Good quality Leather Testing Equipment for sales
Good quality Leather Testing Equipment for sales
Their service is professional and the quality of the products is very good.

—— Carlos from Brazil

Nice cooperation! We appreciated for your company's kind support on our projects. Very good service.

—— Rolland from South Africa

Yes we have received machine. Everything is fine. Will get back to you if have any questions.

—— Neringa

I'm Online Chat Now

Dongguan City Gaoxin Testing Equipment Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7
Dongguan City Gaoxin Testing Equipment Co., Ltd. Dongguan City Gaoxin Testing Equipment Co., Ltd. Dongguan City Gaoxin Testing Equipment Co., Ltd. Dongguan City Gaoxin Testing Equipment Co., Ltd. Dongguan City Gaoxin Testing Equipment Co., Ltd. Dongguan City Gaoxin Testing Equipment Co., Ltd. Dongguan City Gaoxin Testing Equipment Co., Ltd.
Reception Exhibition Meeting with customers Inspection Assemble Delivery Customer visiting

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : GAOXIN
No. of Employees : 100~150
Annual Sales : 5,000,000-10,000,000
Year Established : 2004
Export p.c : 70% - 80%

Gaoxin Industries (HongKong) Co., Limited is a high-tech testing company specialized in semi-automation and automation testing machine. We focus on the customers’ satisfaction, take the quality as development premise and make devotion to build the national well-known brand. Our products include battery testing equipment, leather testing equipment, footwear testing equipment, tensile testing machine, environmental test chamber, paper testing machine etc. The products meet SATRA, UL, ASTM, JIS, GB, ISO, TAPPI, EN, BS...and other domestic and international standards.

 

Our company vision “Integrity Management, Customer First, Technology Innovation”. Our team is well-qualified and innovative made up of professional engineers and sales staff. We offer superior products and perfect after-sale services. We will work hard to ensure the quality of the product of customers and improve the company value. We promise that we will make our best endeavors to help solve problems and improve product value.

 

As a high-tech company with the combination of design, production and marketing, Gaoxin has provided many large firms and test laboratory with high-quality products and superior service. With the decades of research experience and persistent pursuit of perfection, we believe that Gaoxin will grow to a well-known international company in the near future.

 

Gaoxin Industries (HongKong) Co., Limited looks forward to cooperate with customer all over the world.

 

 

For more detail you can download our catalog: Products introduction.pdf

Contact Details
Dongguan City Gaoxin Testing Equipment Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Jiang

Tel: 86-0769-23176684

Fax: 86-0769-23173891

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)