Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus

Dongguan City Gaoxin Testing Equipment Co., Ltd. Fabrik Tour

Gute Qualität Leder-Prüfgeräte en ventes
Gute Qualität Leder-Prüfgeräte en ventes
Ihr Service ist Berufs und die Qualität der Produkte ist sehr gut.

—— Carlos von Brasilien

Nette Zusammenarbeit! Wir schätzten für die nette Unterstützung Ihre Firma auf unseren Projekten. Sehr guter Service.

—— Rolland von Südafrika

Ja haben wir Maschine empfangen. Alles ist fein. Gelangt zurück an Sie, wenn irgendwelche Fragen haben Sie.

—— Neringa

Ich bin online Chat Jetzt
1 2 3 4 5 6 7
Fabrik Laserschneidmaschine AUSPRÜFEN Lieferung Verpackung Aktien Fertigungsprozeß
Fabrik
Laserschneidmaschine
AUSPRÜFEN
Lieferung
Verpackung
Aktien
Fertigungsprozeß

Fabrik

Laserschneidmaschine

Laserschneidmaschine

AUSPRÜFEN

Lieferung

Verpackung

Aktien

Fertigungsprozeß

  • Product Line

    Gaoxin-Industrien (Hong Kong) Co., Limited ist eine High-Teche Prüfungsfirma, die auf Halbautomatisierungs- und Automatisierungsprüfmaschine spezialisiert wird. Wir konzentrieren uns auf den Kundendienst, nehmen die Qualität als Entwicklungsvoraussetzung und lassen Hingabe die nationale weithin bekannte Marke aufbauen. Unsere Produkte schließen BatterieTestgerät, ledernes Testgerät, FußbekleidungsTestgerät, Zugprüfmaschine, Klimatestkammer, Papierprüfmaschine etc. mit ein. Die Produkte entsprechen SATRA, UL, ASTM, JIS, GB, ISO, TAPPI, en, BS… und anderen inländischen und internationalen Standards.

     

    Unser Unternehmensziel „Integritäts-Management, Kunde zuerst, Technologie-Innovation“. Unser Team ist gut qualifiziert und gebildet von den Berufsingenieuren und vom Verkaufspersonal innovatives. Wir bieten überlegene Produkte und perfekte Kundendienste an. Wir arbeiten schwer, um die Qualität des Produktes der Kunden sicherzustellen und den Firmenwert zu verbessern. Wir versprechen, dass wir unsere besten Bemühungen machen zu helfen, Probleme zu lösen und Produktwert zu verbessern.

     

    Wie ein High-Tech-Unternehmen mit der Kombination des Entwurfs, der Produktion und des Marketings, Gaoxin viele großen Unternehmen und Testlaboratorium mit hochwertigen Produkten und überlegenem Service versehen hat. Mit den Jahrzehnten der Forschungserfahrung und des hartnäckigen Strebens nach Perfektion, glauben wir, dass Gaoxin zu eine weithin bekannte internationale Firma sich in naher Zukunft entwickelt.

     

     

     

     

  • OEM / ODM

    Unsere Produkte haben die Bescheinigung China-nationalen Standardsystems geführt. Die Produkte sind entsprechend GB/UN/UL/IEC/SAE/ISO/TAPPI/AATCC/ASTM/EN/DIN/JIS geprüft worden. Die Firma hat ein komplettes organizatinal Struktur- und Managementsystem, durch das System der Qualitätssicherung ISO9001, Systembescheinigung des Umweltmanagements ISO14001.


    Unsere Produkte werden auch in Leder, in Fußbekleidung, in Elektronik, in Papier, im Verpacken, in die Sturzhelme, in die Spielwaren, in die Bürostühle, in die Möbel, in Gummi, in Plastik, in Gewebe, in Drähte, im Färben und in der Fertigung, Stahlbaumaterialien, Sportausrüstung und andere Industrien miteinbezogen. Mit der wachsenden Firmengröße sowie den unaufhörlichen Bemühungen der ganzer Belegschaft Gaoxin.

  • R & D

    Dongguan City Gaoxin Testing Equipment Co., Ltd.

Kontaktdaten
Dongguan City Gaoxin Testing Equipment Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Jiang

Telefon: 86-0769-23176684

Faxen: 86-0769-23173891

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Dongguan City Gaoxin Testing Equipment Co., Ltd. Factory Tour

Good quality Leather Testing Equipment for sales
Good quality Leather Testing Equipment for sales
Their service is professional and the quality of the products is very good.

—— Carlos from Brazil

Nice cooperation! We appreciated for your company's kind support on our projects. Very good service.

—— Rolland from South Africa

Yes we have received machine. Everything is fine. Will get back to you if have any questions.

—— Neringa

I'm Online Chat Now
1 2 3 4 5 6 7
Factory Laser cutting machine Debugging Delivery Package Stocks Manufacture process
Factory
Laser cutting machine
Debugging
Delivery
Package
Stocks
Manufacture process

Factory

Laser cutting machine

Debugging

Delivery

Package

Stocks

Manufacture process

  • Production Line

    Gaoxin Industries (HongKong) Co., Limited is a high-tech testing company specialized in semi-automation and automation testing machine. We focus on the customers’ satisfaction, take the quality as development premise and make devotion to build the national well-known brand. Our products include battery testing equipment, leather testing equipment, footwear testing equipment, tensile testing machine, environmental test chamber, paper testing machine etc. The products meet SATRA, UL, ASTM, JIS, GB, ISO, TAPPI, EN, BS...and other domestic and international standards.

     

    Our company vision “Integrity Management, Customer First, Technology Innovation”. Our team is well-qualified and innovative made up of professional engineers and sales staff. We offer superior products and perfect after-sale services. We will work hard to ensure the quality of the product of customers and improve the company value. We promise that we will make our best endeavors to help solve problems and improve product value.

     

    As a high-tech company with the combination of design, production and marketing, Gaoxin has provided many large firms and test laboratory with high-quality products and superior service. With the decades of research experience and persistent pursuit of perfection, we believe that Gaoxin will grow to a well-known international company in the near future.

     

     

     

     

  • OEM/ODM

    Our Products have passed the certification of China National Standard System. The products have been tested according to GB/UN/UL/IEC/SAE/ISO/TAPPI/AATCC/ASTM/EN/DIN/JIS. The company has a complete organizatinal structure and management system, through the ISO9001 quality management system, ISO14001 environmental management system certification.


    Our products are also involved in leather, footwear, electronics, paper, packaging, helmets, toys, office chairs, furniture, rubber, plastics, textiles, wires, dyeing and finishing, steel building materials, sports equipment and other industries. With the growing size of the company, as well as the unremitting efforts of all staff Gaoxin.

  • R&D

    Dongguan City Gaoxin Testing Equipment Co., Ltd.

Contact Details
Dongguan City Gaoxin Testing Equipment Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Jiang

Tel: 86-0769-23176684

Fax: 86-0769-23173891

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)