products

Zehn Satz-Band-Prüfmaschine für den Klebstreifen, der Festigkeitsprüfung hält

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: China
Markenname: Gaoxin
Zertifizierung: ISO 2008
Modellnummer: GX-600-ZDN
Min Bestellmenge: 1SET
Preis: negotiation
Verpackung Informationen: Nicht-Räucherung Holzkiste
Lieferzeit: 25 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: UHRKETTE Shenzhen, L/C, T/T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 Sätze pro Monat
Detailinformationen
Maximale sinusförmige Erregungskraft: Spitze 300Kg.f Maximale gelegentliche Erregungskraft: 300Kg.f r.ms
Maximale Auswirkungserregungskraft: Spitze 600Kg.f Frequenzbereich: DC1~3000 Hz
Maximale Verschiebung: 25 Millimeter pp. Höchstgeschwindigkeit: 1.8m/s
Maximale Beschleunigung: 100G (980 m/s2) Erste Auftragseigenfrequenz: 2500Hz
Höchstlast (dynamischer Kreis): 120 Kilogramm Erschütterungsisolierungsfrequenz: 2,5 Hz
Beweglicher Spulendurchmesser (Arbeitsflächedurchmesser): Ф150 Millimeter Vertikaler Expansion Countertop: 400*400 Millimeter
Markieren:

Test Instruments

,

Adhesion Testing Equipment


Produkt-Beschreibung

Produktname: Elektromagnetischer Erschütterungs-Prüfstand


Modellnummer: GX-600-ZDN


Ausrüstungsbeschreibung


Erschütterungstestsystem wird hauptsächlich für Produkterschütterung und Schockumwelttest, Umweltbelastungseignungstest, Zuverlässigkeitsprüfung benutzt. Elektromagnetische Erschütterungsprüfvorrichtung vollständig entsprechend dem Standard des Batterie bezogenen Prüfungsentwurfs, Simulation unter der bestimmten Zustand des Erschütterungstests der Batterie, der Batterie oder Batteriesatz ist auf dem Schwingtisch, entsprechend der vorgeschriebenen Frequenz, Beschleunigung örtlich festgelegt und Verschiebungsmodus entlang der Batteriebeispielerschütterung gegenseitig Senkrechtrichtung gemessener Batterie drei sollte nicht lecken, verliert nicht das Herz, nicht gebrochen, kein Feuer und Explosion. Erschütterungstest des Anwendungsbereichs ist, von der Leiterplatte, Batterie extrem breit, Flugzeug, Schiff, Rakete, Rakete, Autos und Haushaltsgeräte und andere Industrieprodukte.

 


Auswahlformel und Erschütterungsgeneratorstruktur


Testart: sinusförmige Erschütterung; gelegentliche Erschütterung

 

Frequenzbereich: 2-4000Hz


Formel: A (g)= (2πf) 2Dcm/980≒A=0.002DmmF2 D=A/0.002F2


×A F=M (Kilogramm) (g)

 

Elektromagnetischer Erregungsgenerator
Maximale sinusförmige Erregungskraft Spitze 300Kg.f
Maximale gelegentliche Erregungskraft 300Kg.f r.ms
Maximale Auswirkungserregungskraft Spitze 600Kg.f
Frequenzbereich DC1~3000 Hz
Maximale Verschiebung 25 Millimeter pp.
Höchstgeschwindigkeit 1.8m/s
Maximale Beschleunigung 100G (980 m/s2)
Erste Auftragseigenfrequenz 2500Hz
F=M.A
5G (49m/s2) 10G (98m/s2) 20G (196m/s2) 30G (294m/s2)
57kg 27kg 12kg 7kg
Höchstlast (dynamischer Kreis) 120 Kilogramm
Erschütterungsisolierungsfrequenz 2,5 Hz
Beweglicher Spulendurchmesser (Arbeitsflächedurchmesser) Ф150 Millimeter
Vertikaler Expansion Countertop 400*400 Millimeter
Ausgedehnte Countertopäquivalentqualität 15 Kilogramm
Dynamische Masse 3kg
Ausgedehnte Tischplattelast 90Kg
Countertopschraube 13×M8
Magnetisches Durchsickern <10gauss
Ausrüstungsgröße 750mm×560mm×670mm
Ausrüstungsgewicht Über 460Kg
SA-3K Digital Schaltleistungsverstärker
Spitzenleistung 4KVA
Die Ausgangsspannung 100V
Ausgangsstrom 30A
Signal zur Rauschzahl ≥65dB
Klirren (widerstrebende Last) <1.0%
AusgangsspannungsMessfehler ≤5%
Ausgangsstrom-Scheitelfaktor ≥3
DC-Stabilität Der Ertrag null Antrieb ist nicht größer als 50mv/8h
Frequenzgang 5-3500Hz ±3dB
Verstärkergröße 720mm×545mm×1270mm
Gewicht 230KG
Servoschutzsystem
Funktion Temperatur, Winddruck, Überverschiebung, Überspannung, Überstrom, eingegebene Unterspannung, externe Störung, Steuermacht, Logikstörung, eingegebener Mangel
Digital-Erschütterungsprüfer VCSusb-2
Hardware-Konfiguration Input mit 2 Kanälen, 1 Ausgabekanal
Steuerrechner Ursprünglicher Lenovo-Computer, LCD-Anzeige (einschließlich Tastatur/optische Maus)
Software Chinesische/englische Operation für Zeitgebiet und Frequenzbereichanalyse, Signalquelle, Sinusschleifenanalyse, etc. Sie kann WORT-Prüfbericht, Signal automatisch erzeugen und Datenanzeige, Lagerung, stellte Prüfparameter und Analysefunktionen ein.
Operationssystem Windows 2000/XP
Beschleunigungsmesser B&W

Frequenzbereich: 1-12000Hz

Empfindlichkeit: 50mv/g

Temperaturspanne: -24 - 250 ° C
Ventilator BL-300 (mit Sprecher)
Fanenergie 1,1 KILOWATT
Fluss 1404m3 /h
Winddruck 1000Pa
Elektrische Anforderungen:
Stromversorgung 3 Phase, 380V/50Hz, 15 KVA

 

Struktureigenschaft

Erschütterungsbank


Dynamischer Kreis: Die vibrierende Tabelle wird mit Casting und der manuellen maschinellen Bearbeitung der beweglichen Spule, photoelektrischen pneumatischen des Lastsfördersystems und axialen der Anleitung des Doppellagers ausgerüstet. Doppellageranleitung ist eine einzigartige Eigenschaft, der Hilfen axialen dynamischen Übergang und Rotation während der Erschütterungsprüfung für überlegene Haltbarkeit verringern.


Erregerspule: Doppelte Struktur des magnetischen Kreises, niedriges Durchsickern des magnetischen Flusses, einheitliches Magnetfeld.


Bankoberfläche: Sie nimmt moderne phosphatierende Behandlungs- und Automobilbackentechnologie an, um langfristige Antiverschleiß- und Rostschutzeffekte zu haben.


Plattformabkühlung: Der lärmarme Fan wird benutzt, um die Lufteintrittstruktur der Plattform zu verbessern. Die Erregerspule nimmt einen Bienenwabenlufteinlass an und der mittlere magnetische Ring nimmt einen aufgeteilten Lufteinlass der Doppelschicht an. Der neue Lufteinlassentwurf wird angenommen, um die Kühlwirkung zu erhöhen.


Digitaler Schaltleistungsverstärker SA


Der Benutzer kann den Arbeitsstatus jedes Moduls und Systems jederzeit überprüfen. Wenn ein Energiemodul ausfällt, kann es manuell entfernt werden.


Mit Energiefaktor-Ausgleichsgerät ist der Energiefaktor des ganzen Endverstärkers 95%, das die völlig verwendete Gitterkapazität macht.


Die Pulsbreitenmodulationstechnologie der sinusförmigen Frequenz Verdoppelungswird angenommen, und der Endverstärker hat ein hohes Signal zur Rauschzahl.


Das Funktionsprinzip des Schaltnetzteils wird angenommen, ist die Umwandlungs-Leistungsfähigkeit hoch, kann die Umwandlungs-Leistungsfähigkeit des Energiemoduls 95% erreichen, und das gesamte Endverstärkersystem ist vollständig luftgekühlt.


Elektronische automatische gegenwärtige teilende Technologie annehmend, ist die Parallelschaltung jedes Moduls fast die selbe, und die parallele gegenwärtige Unausgeglichenheit ist ≤ 2%.


Das Starkstromgerät benutzt das importierte Feldeffektmodul (andere inländische Hersteller benutzen im Allgemeinen einröhrigen MOS). Die Schutzschaltung wird verringert, wird die Zuverlässigkeit verbessert, und die gegenwärtige Kapazität ist groß. Der Ertrag eines einzelnen Energiemodulkastens ist bis 25 KVA.


Servoschutzsystem


Die Schutzfunktion ist, der ganze Endverstärker hat Gitterüberspannung, Gitter Undervoltage, Gitterphasenverlust, Logikstörung, Energiemodul durch, Energiemodultemperatur, Ertragüberstrom, Ertragüberspannung, Getriebe, Stadiumsverschiebung, Stadiumstemperatur, Schutzschaltung wie externes Ineinander greifen, wenn jede mögliche Störung auftritt, der Ertrag wird abgestellt und die Ton- und Lichtwarnungen komplett.


Digital-Erschütterungsprüfer


Der Erschütterungskontrolleur nimmt ein modernes Strukturverbundsystem an. Die Regelung wird vom DSP-Prozessor verwirklicht. Der PC ist Unabhängiges des Regelkreises, stellt die Realzeit und die Hochleistungsfähigkeit des Kontrollsystems sicher, und reagiert auf alle mögliche Änderungen im Testsystem in einer fristgerechten und schnellen Art und stellt Steuerstabilität und hohe Präzision sicher. Die Hardware benutzt einen 32-Bit-Gleitkomma-DSP-Prozessor mit einer Frequenz von bis zu 300MHz, einer 24 Bitentschließung ADC/DAC und einer lärmarmen Entwurfstechnik mit der digitalen Gleitkommaentstörung der Hochpräzision und Hardware-Schaltkreis. Der Prüfer hat gelegentliches Steuerdynamikwerte, die größer als 90dB sind. Die Rauschzahl ist größer als 100dB.


Erschütterungsprüfereigenschaft


Hochleistung und Zuverlässigkeit


Die Regelung wird vom DSP-Prozessor verwirklicht. Der PC ist Unabhängiges des Regelkreises und stellt die Realzeit und die Hochleistungsfähigkeit des Kontrollsystems sicher. Er kann auf alle mögliche Änderungen im Testsystem in einer fristgerechten und schnellen Art reagieren und die Zuverlässigkeit und die hohe Präzision der Steuerung sicherstellen. Alle Inputkanäle kennzeichnen eine 24 Bitentschließung ADC, lärmarmen einen Hardware-Entwurf und eingebauten analogen und digitalen AntiAliasingfilter, um hohe Genauigkeit sicherzustellen.


Einfache Operation


Windows-basierte Anwendungen sind bedienungsfreundlich und haben eine breite Palette von Zugänglichkeitseigenschaften. Des starken automatisierten die Zauberer Systems und die Prüfberichtselbst-generationsfähigkeiten machen die wiederholenden und bohrenden einfachen Testaufgaben. Die Prüfparameter werden rigoros eingestellt, und die Schnittstelle USBs 2,0 macht ihn genauer angeschlossen an den Computer.


Starke Funktionalität und Flexibilität


Der Erschütterungs-Prüfer ist eine leistungsfähige Erschütterungssteuerplattform, die mehrfache komplexe Aufgaben durchführen kann. Auf der gleichen Hardwareplattform konfigurieren Sie unterschiedliche Anwendersoftware, kann eine Vielzahl von Analyseaufgaben abschließen, Ihren unterschiedlichen Testanalysebedarf zu erfüllen. Der Kontrolleur nimmt Modularbauweise an und kann entsprechende Hardware und Software entsprechend verschiedenen Nutzerbedarfen konfigurieren, unterschiedlichen Bedarf von Benutzern zu erfüllen.


Prüfen Sie Sicherheit


Der Prüfer stellt ein kleines Niveau der Signalsteuerung für eine Vorschau der Erschütterungssteuerung des Systems zur Verfügung; diese Methode hilft dem Testingenieur, den Geräuschpegel und ein raues Verständnis der Übertragungsfunktion des Systems vorzubestimmen. Es gibt auch einige Sicherheitskontrollen und Verriegelungseinstellungen, zum der Sicherheit der Prüfvorrichtungen, der Testobjekte und der Schüttel-Apparatausrüstung zu maximieren. Wenn das System anormal ist, drücken Sie den eingebauten Beendigungsknopf des Systems, um den Test zu beenden.


Prüfbericht


Das Stützeinklicken, zum der Wortformat- oder pdf-FormatPrüfberichtfunktion, können Sie schnell zu erzeugen den Berichtsgenerationsknopf anklicken, um die gegenwärtigen Testergebnisse zu erhalten. Von der grundlegenden Testkontrollfunktionsbeschreibung zu den spezifischen Prüfaufbauparametern, von der Steuerzielspektrumkurve zur Testzeitgebiets- und -Frequenzbereichkurve. Es ist bequem für Sie, entsprechend verschiedenen Prüfberichtspezifikationen zu ändern und zu machen. Es kann direkt drucken und Printview und kann online gesendet werden.

 

Zehn Satz-Band-Prüfmaschine für den Klebstreifen, der Festigkeitsprüfung hält 0

 

Digital-Erschütterungsreglerfunktionen


Gelegentliche Steuerung (gelegentlich)


Entsprechend dem verbraucherbestimmten Leistungsspektrum (entwickelt durch den Zielspektrumherausgeber), nimmt die gelegentliche Steuerung die Übertragungsfunktionsgleichstellungsmethode an, um Gaußsche gelegentliche Signale ununterbrochen auszugeben und führt schnell genaue Mehrkanalrealzeitregelung durch. Der eingebaute ACalgorithmus kann auf dem System verwendet werden. Die Nichtlinearität, die Eigenfrequenz und die Lastwechsel reagieren schnell.


Frequenzbereich: 0~4800Hz, dehnbar zu 18750Hz
Entschließung: 100,200,400,800,1600,3200 Linien
Regelbereich der Leistung: >90dB
Steuerstrategie: Einfachkanalsteuerung, gewichteter Durchschnitt, Maximum, Minimum

Zehn Satz-Band-Prüfmaschine für den Klebstreifen, der Festigkeitsprüfung hält 1

 

Sinus

 

Sinus liefert die sinusförmigen und sinusförmigen Schleifensignale der analogen Qualität und steuert den Umfang der sinusförmigen Wellenform. Das Haltniveau, Haltfrequenz kann eingestellt werden und die Haltdauer kann bestimmt werden, indem man die Zeit oder die Anzahl von Sinussignalzyklen einstellt.

Frequenzbereich: 1Hz~5000Hz, dehnbar zu 10000Hz

Zeit der Endlosschleife: 5ms

Klirren: <-100db>

Schleifenmodus: lineare Schleife 0~6000 Hz/min

Logarithmische Schleife Okt 0~100/Minute

Schleifenrichtung: Schleife auf und ab

Schleifendauer: kann auf Kippfrquenz, Zeit eingestellt werden

 

Zehn Satz-Band-Prüfmaschine für den Klebstreifen, der Festigkeitsprüfung hält 2

Zehn Satz-Band-Prüfmaschine für den Klebstreifen, der Festigkeitsprüfung hält 3

 

 

 

 

Kontaktdaten
Annie Chen

WhatsApp : +8613712520653

• Electromagnetic Vibration Test Bench
  • Electromagnetic Vibration Test Bench

    Electromagnetic Vibration Test Bench

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: Gaoxin
    Certification: ISO 2008
    Model Number: GX-600-ZDN

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1set
    Price: negotiation
    Packaging Details: Non-fumigation wooden box
    Delivery Time: 25 working days
    Payment Terms: FOB Shenzhen, L/C, T/T, Western Union
    Supply Ability: 50 sets per month
    Get Best Price Contact Now

    Detail Information

    Maximum Sinusoidal Excitation Force: 300Kg.f Peak Maximum Random Excitation Force: 300Kg.f R.ms
    Maximum Impact Excitation Force: 600Kg.f Peak Frequency Range: DC1~3000 Hz
    Maximum Displacement: 25 Mm P-p Maximum Speed: 1.8m/s
    Maximum Acceleration: 100G(980 M/s2) First Order Resonant Frequency: 2500Hz
    Maximum Load (dynamic Circle): 120 Kg Vibration Isolation Frequency: 2.5 Hz
    Moving Coil Diameter (work Surface Diameter): Ф150 Mm Vertical Expansion Countertop: 400*400 Mm
    High Light:

    Test Instruments

    ,

    Adhesion Testing Equipment

    Product Description

    Electromagnetic Vibration Test Bench

    Product name: Electromagnetic Vibration Test Bench


    Model number: GX-600-ZDN


    Equipment description


    Vibration test system is mainly used for products vibration and shock environment test, environmental stress screening test, reliability test. Electromagnetic vibration tester completely according to the standard of battery related testing design, simulation under the certain condition of the vibration test of battery, the battery or battery pack is fixed on the vibration table, according to the prescribed frequency, acceleration and displacement mode along the battery sample vibration of three mutually perpendicular direction measured battery should not leak, don't lose heart, not broken, no fire and explosion. Vibration test of the application scope is extremely broad, from circuit board, battery, plane, ship, rocket, missile, cars and home appliances and other industrial products.

     


    Selection formula and vibration generator structure


    Test type: sinusoidal vibration; random vibration

     

    Frequency range: 2-4000Hz


    Formula: A(g)=(2πf)2Dcm/980≒A=0.002DmmF2 D=A/0.002F2


    F=M(kg) ×A(g)

     

    Electromagnetic excitation generator
    Maximum sinusoidal excitation force 300Kg.f peak
    Maximum random excitation force 300Kg.f r.ms
    Maximum impact excitation force 600Kg.f peak
    Frequency Range DC1~3000 Hz
    Maximum displacement 25 mm p-p
    Maximum speed 1.8m/s
    Maximum acceleration 100G(980 m/s2)
    First order resonant frequency 2500Hz
    F=M.A
    5G(49m/s2) 10G(98m/s2) 20G(196m/s2) 30G(294m/s2)
    57kg 27kg 12kg 7kg
    Maximum load (dynamic circle) 120 kg
    Vibration isolation frequency 2.5 Hz
    Moving coil diameter (work surface diameter) Ф150 mm
    Vertical expansion countertop 400*400 mm
    Extended countertop equivalent quality 15 kg
    Dynamic mass 3kg
    Extended table top load 90Kg
    Countertop screw 13×M8
    Magnetic leakage <10gauss
    Equipment size 750mm×560mm×670mm
    equipment weight About 460Kg
    SA-3K Digital switching power amplifier
    Output Power 4KVA
    The output voltage 100V
    Output current 30A
    Signal to noise ratio ≥65dB
    Harmonic distortion (resistive load) <1.0%
    Output voltage measurement error ≤5%
    Output current crest factor ≥3
    DC stability The output zero drift is not greater than 50mv/8h
    Frequency response 5-3500Hz ±3dB
    Amplifier size 720mm×545mm×1270mm
    Weight 230KG
    Servo protection system
    Function Temperature, wind pressure, over-displacement, over-voltage, over-current, input under-voltage, external fault, control power, logic fault, input deficiency
    Digital vibration controller VCSusb-2
    Hardware Configuration 2 channel input, 1 output channel
    Control computer Original Lenovo computer, LCD display (including keyboard / optical mouse)
    software Chinese/English operation for time domain and frequency domain analysis, signal source, sine sweep analysis, etc. It can automatically generate WORD test report, signal and data display, storage, set test parameters and analysis functions.
    Operation system Windows 2000/ XP
    Accelerometer B&W

    Frequency range: 1-12000Hz

    Sensitivity: 50mv/g

    Temperature range: -24 - 250 ° C
    BL-300 Cooling fan (with speaker)
    Fan power 1.1 KW
    flow 1404m3 /h
    Wind pressure 1000Pa
    Electrical requirements:
    power supply 3 phase, 380V/50Hz, 15 KVA

     

    Structure feature

    Vibration bench


    Dynamic circle: The vibrating table is equipped with casting and manual machining of the moving coil, photoelectric pneumatic load support system and dual bearing axial guidance. Dual bearing guidance is a unique feature that helps reduce axial dynamic crossover and rotation during vibration testing for superior durability.


    Excitation coil: Double magnetic circuit structure, low magnetic flux leakage, uniform magnetic field.


    Bench surface: It adopts advanced phosphating treatment and automobile baking technology to have long-term anti-wear and anti-rust effects.


    Platform refrigeration: The low-noise fan is used to improve the air intake structure of the platform. The excitation coil adopts a honeycomb air duct and the middle magnetic ring adopts a double-layer split air duct. The new air duct design is adopted to enhance the cooling effect.


    SA digital switching power amplifier


    The user can check the working status of each module and system at any time. If a power module fails, it can be manually removed.


    With power factor compensation device, the power factor of the whole power amplifier is 95%, which makes the grid capacity fully utilized.


    The sinusoidal frequency doubling pulse width modulation technology is adopted, and the power amplifier has a high signal to noise ratio.


    The working principle of the switching power supply is adopted, the conversion efficiency is high, the conversion efficiency of the power module can reach 95%, and the entire power amplifier system is completely air-cooled.


    Adopting electronic automatic current sharing technology, the parallel connection of each module is almost the same, and the parallel current imbalance is ≤ 2%.


    The power device uses the imported field effect module (other domestic manufacturers generally use MOS single tube). The protection circuit is reduced, the reliability is improved, and the current capacity is large. The output of a single power module box is up to 25 kVA.


    Servo protection system


    The protection function is complete, the whole power amplifier has grid overvoltage, grid undervoltage, grid phase loss, logic fault, power module through, power module temperature, output overcurrent, output overvoltage, drive power, stage displacement, stage temperature, Protection circuit such as external interlocking, when any fault occurs, the output is turned off, and the sound and light alarms.


    Digital vibration controller


    The vibration controller adopts an advanced distributed structure system. The closed-loop control is realized by the DSP processor. The PC is independent of the control loop, ensuring the real-time and high-efficiency of the control system, and responding to any changes in the test system in a timely and rapid manner, ensuring Control stability and high precision. The hardware uses a 32-bit floating-point DSP processor with a frequency of up to 300MHz, a 24-bit resolution ADC/DAC, and a low-noise design technique with high-precision floating-point digital filtering and hardware circuitry. The controller has a random control dynamic range greater than 90dB. The noise ratio is greater than 100dB.


    Vibration controller feature


    High performance and reliability


    The closed-loop control is realized by the DSP processor. The PC is independent of the control loop, ensuring the real-time and high-efficiency of the control system. It can respond to any changes in the test system in a timely and rapid manner, ensuring the reliability and high precision of the control. All input channels feature a 24-bit resolution ADC, low noise hardware design, and built-in analog and digital anti-aliasing filters to ensure high accuracy.


    Simple operation


    Windows-based applications are easy to use and have a wide range of accessibility features. The system's powerful automated wizards and test report auto-generation capabilities make repeating and boring test tasks simple. The test parameters are rigorously set, and the USB 2.0 interface makes it more closely connected to the computer.


    Powerful functionality and flexibility


    The Vibration Controller is a powerful vibration control platform that can perform multiple complex tasks. On the same hardware platform, configure different application software, can complete a variety of analysis tasks to meet your different test analysis needs. The controller adopts modular design and can configure corresponding hardware and software according to different user needs to meet different needs of users.


    Test safety


    The controller provides a small level of signal control for a preview of the system's vibration control; this method helps the test engineer predetermine the noise level and a rough understanding of the system's transfer function. There are also a number of safety checks and interlock settings to maximize the safety of testers, test objects and shaker equipment. If the system is abnormal, press the system's built-in termination button to end the test.


    Test report


    Support one-click to quickly generate word format or PDF format test report function, you can click the report generation button to get the current test results. From the basic test control function description to the specific test setup parameters, from the control target spectrum curve to the test time domain and frequency domain curve. It is convenient for you to modify and make according to different test report specifications. It can print directly and print preview, and can be sent online.

     

    Electromagnetic Vibration Test Bench 0

     

    Digital vibration controller function


    Random control (Random)


    According to the user-defined power spectrum (developed by the target spectrum editor), the random control adopts the transfer function equalization method to continuously output Gaussian random signals, and quickly execute real-time accurate multi-channel closed-loop control. The built-in adaptive control algorithm can be used on the system. The nonlinearity, resonant frequency, and load changes react quickly.


    Frequency range: 0~4800Hz, expandable to 18750Hz
    Resolution: 100,200,400,800,1600,3200 lines
    Control range of performance: >90dB
    Control strategy: single channel control, weighted average, maximum, minimum

    Electromagnetic Vibration Test Bench 1

     

    Sine

     

    Sine provides sinusoidal and sinusoidal sweep signals of analog quality and controls the amplitude of the sinusoidal waveform. The dwell level, dwell frequency can be set and the dwell duration can be determined by setting the time or the number of sinusoidal signal cycles.

    Frequency range: 1Hz~5000Hz, expandable to 10000Hz

    Closed loop time: 5ms

    Harmonic distortion: <-100dB

    Sweep mode: linear sweep 0~6000 Hz/min

    Logarithmic sweep 0~100 Oct/min

    Sweep direction: sweep up and down

    Sweep duration: can be set to sweep frequency, time

     

    Electromagnetic Vibration Test Bench 2

    Electromagnetic Vibration Test Bench 3

     

     

     

     

    Want to Know more details about this product
    I am interested in Electromagnetic Vibration Test Bench could you send me more details such as type, size, quantity, material, etc.
    Thanks!
    Waiting for your reply.